Windows Azure Gewinnspiel verlängert

Wie ich schon Ende März gepostet hatte, veranstaltet Microsoft Deutschland wieder einmal ein Gewinnspiel zum Thema Windows Azure unter dem Namen "Get in the cloud with Windows Azure".

Gestern habe ich eine Email vom Windows Azure-Team erhalten, in der die Verlängerung des Gewinnspiels, bis zum 17.06.2011, bekannt gegeben wurde.

Auszug aus der Email:
… dessen Laufzeit wir aufgrund des überaus großen Interesses bis zum 17. Juni 2011 verlängern.
Das bedeutet, dass Sie einen weiteren Monat Zeit haben, Freunden von unserem Gewinnspiel zu erzählen …

Wer also bislang noch nicht mitgemacht hat, sollte dies zügig tun, da es mal wieder tolle Preise zu gewinnen gibt.

Link zum Gewinnspiel: Get in the cloud with Windows Azure

Mittlerweile gibt es auch Promotion Codes, die einen Testzugriff über 90 Tage gewähren.
Dazu einfach auf die Windows Azure Pass Seite gehen, Land auswählen und als Promotion Code COMMUNITY eingeben.

Check Also

Time Machine Backups nach Microsoft Azure

Seit einigen Jahren verwende ich eine Apple Time Capsule, um meine Time Machine Backups an einem zentralen Ort speichern zu können. Bislang hatte das für mich auch vollkommen ausgereicht. Seitdem ich jedoch immer mehr unterwegs bin, habe ich nach einer Lösung gesucht, die ich auch von unterwegs nutzen kann. In diesem Blog Post zeige ich deshalb, wie man Time Machine Backups nach Microsoft Azure machen kann.