Derzeit DNS Probleme bei CloudBloggers.de

CloudBloggers App LogoGestern Abend wurde ein größeres Update für den News-Aggregator CloudBlogger.de eingespielt.
Bei diesem Update hat sich leider die IP-Adresse geändert, was zu Problemen durch das DNS-Caching führen kann.
Betroffen sind derzeit die Root-Domain http://cloudbloggers.de, die Windows Store und Windows Phone App, sowie die Updates auf dem Twitter-Konto und der Facebook-Seite.

Über http://www.cloudbloggers.de kann der News-Aggregator weiterhin erreicht werden.
Sobald in den nächsten Tagen die DNS-Caches erneuert werden, sollte alles wieder gehen.

 


Check Also

Time Machine Backups nach Microsoft Azure

Seit einigen Jahren verwende ich eine Apple Time Capsule, um meine Time Machine Backups an einem zentralen Ort speichern zu können. Bislang hatte das für mich auch vollkommen ausgereicht. Seitdem ich jedoch immer mehr unterwegs bin, habe ich nach einer Lösung gesucht, die ich auch von unterwegs nutzen kann. In diesem Blog Post zeige ich deshalb, wie man Time Machine Backups nach Microsoft Azure machen kann.