Global Windows Azure Bootcamp 2014

Global Windows Azure Bootcamp 2014Am Samstag, den 29. März 2014, ist es wieder soweit.
An diesem Tag findet das zweite Global Windows Azure Bootcamp statt.
Das erste Global Windows Azure Bootcamp fand im April 2013 statt und wurde weltweit an mehr als 90 Orten durchgeführt.
Deutschland wurde dabei durch Berlin und Bad Homburg vertreten.

Auch in 2014 sind deshalb wieder mehrere kostenlose Events in Deutschland geplant.
Die genauen Orte stehen zwar noch nicht fest, werden aber so schnell wie möglich bekanntgegeben.

Als kleinen Vorgeschmack, haben Maarten Balliauw, Magnus Mårtensson und Alan Smith einen kleinen Trailer dazu veröffentlicht:

 



Check Also

Time Machine Backups nach Microsoft Azure

Seit einigen Jahren verwende ich eine Apple Time Capsule, um meine Time Machine Backups an einem zentralen Ort speichern zu können. Bislang hatte das für mich auch vollkommen ausgereicht. Seitdem ich jedoch immer mehr unterwegs bin, habe ich nach einer Lösung gesucht, die ich auch von unterwegs nutzen kann. In diesem Blog Post zeige ich deshalb, wie man Time Machine Backups nach Microsoft Azure machen kann.

One comment

  1. Zur Registrierung für Bad Homburg bitte hier lang: http://bit.ly/1gSjGxo