Global Azure Bootcamp 2015 – Live-Stream

Global Azure Bootcamp 2015Morgen ist es wieder soweit.
An diesem Tag findet das dritte Global Azure Bootcamp statt.
Natürlich sind wir (Damir, Kostja und ich) auch in diesem Jahr wieder am start.
Als kleine Besonderheit, werden in diesem Jahr einige Sessions als Live-Stream übertragen, darunter auch meine zum Thema "Building Cloud Solutions".

Meinen Live-Stream könnt ihr über den Azure Media Services Player in diesem Blog Artikel sehen, alle weiteren findet ihr unter http://global.azurebootcamp.org/live-streaming.

Alle Live-Streams werden außerdem aufgezeichnet und können später auf Channel 9 angesehen werden.

Live Stream

Global Azure Bootcamp 2015 - Live-Stream

 



Check Also

Time Machine Backups nach Microsoft Azure

Seit einigen Jahren verwende ich eine Apple Time Capsule, um meine Time Machine Backups an einem zentralen Ort speichern zu können. Bislang hatte das für mich auch vollkommen ausgereicht. Seitdem ich jedoch immer mehr unterwegs bin, habe ich nach einer Lösung gesucht, die ich auch von unterwegs nutzen kann. In diesem Blog Post zeige ich deshalb, wie man Time Machine Backups nach Microsoft Azure machen kann.