dotnet Cologne 2015 – Azure Service Fabric

dotnet Cologne 2015Das Event »von Entwicklern für Entwickler« fand dieses Jahr zum siebten mal statt und war – wie auch in den vergangenen Jahren – eine großartige Veranstaltung.
Auch ich durfte wieder mit einer Session aus dem Azure-Themenbereich dabei sein.
Diesmal drehte es ich in meiner Session um die Erstellung von Microservices mit der Azure Service Fabric.

Mittlerweile hat sich die Veranstaltung als eine der größten deutsche Community-Konferenzen für Entwickler im Microsoft-Umfeld etabliert.

Mit über 40 großartigen Sessions, in 7 Tracks, war es wieder ein besonders Erlebnis für alle Teilnehmer.
Ein großer Dank an das Orga-Team, die Sprecher und natürlich die vielen Helfer dafür!

Ich freue mich schon auf's nächste Jahr, wenn sich am 06. Mai 2016 wieder die Pforten der dotnet Cologne öffnen!

Azure Service Fabric – Erstellen von leichtgewichtigen Microservices

Neben den Slides und Code-Beispielen, möchte ich in diesem Jahr zusätzlich eine Aufnahme meiner Session bereitstellen…

Slides

Video

Check Also

Time Machine Backups nach Microsoft Azure

Seit einigen Jahren verwende ich eine Apple Time Capsule, um meine Time Machine Backups an einem zentralen Ort speichern zu können. Bislang hatte das für mich auch vollkommen ausgereicht. Seitdem ich jedoch immer mehr unterwegs bin, habe ich nach einer Lösung gesucht, die ich auch von unterwegs nutzen kann. In diesem Blog Post zeige ich deshalb, wie man Time Machine Backups nach Microsoft Azure machen kann.

One comment

  1. ich finde es wirklich klasse, dass sie sich all diese mühe machen und die informationen aufbereitet für uns präsentieren. weiter so!