Jan31

Azure Blogger Vereinigt Euch

SammelpunktJan Welker hatte es ja bereits in seinem Blog Post "Windows Azure, ASP.NET Webforms 4.0 und System.Web.Routing, 404 vorprogrammiert" festgestellt:
Die deutschsprachige Windows Azure Community ist derzeit fast nicht vorhanden bzw. noch sehr überschaubar.
Deshalb ist es um so wichtiger, dass wir uns vernetzen!

In einem sehr erfreulichen Telefonat mit Oliver Michalski, kamen wir zu dem Entschluss, künftig gemeinsame Aktivitäten rund um Windows Azure durchzuführen.

Als Startschuss haben wir bereits unsere Blogs via Blog Roll verbunden.
Somit können jetzt auch die aktuellsten Artikel der Windows Azure Community Deutschland hier eingesehen werden.

Dies sollte aber nicht der einzige Schritt gewesen sein.
Deshalb möchte ich den Aufruf starten:

Azure Blogger vereinigt Euch!

Für weitere Ideen, wie man dieses Ziel erreichen kann, sind wir Euch dankbar.

Hinterlasst einfach einen Kommentar auf diesem Blog Post oder dem Pendant (Vernetzung der Community) von Oliver.



Kommentare (4) -

Robert BreitenhoferRobert Breitenhofer said:

Hallo Sascha,
Du kannst auch die MSDN Windows Azure Foren bei Dir im Blog verlinken dann kommen die Leute auch auf Olivers WAZ Community Deutschland weil er hier auc die Infos postet (er ist hier auf den Foren auch Moderator). Du kannst auf den Foren auch Infos, Tipps oder Antworten geben und auf Deinen Blog zu verweisen.Link zum Forum: social.msdn.microsoft.com/.../threads
Gruesse,
Robert

codekicker.decodekicker.de said:

Auf codekicker.de gibt es einen Newsbereich für Azure: http://codekicker.de/news/themen/azure

Jeder Blog kann dort seinen RSS-Feed eintragen: http://codekicker.de/news/eintragen

Schickt bei Fragen dazu einfach eine Mail an team/codekicker.de

JanJan said:

dotnet-kicks.de bietet auch einen Tag dafür an:

http://dotnet-kicks.de/tags/Azure
http://dotnet-kicks.de/tags/Azure/feeds/rss

Jan

SaschaSascha said:

Es freut mich sehr, dass Holger Sirtl, Architecture Evangelist bei Microsoft (Schwerpunkt Cloud Computing), unserem Aufruf gefolgt ist: http://blogs.msdn.com/b/hsirtl/

Herzlich Willkommen im Netzwerk!

Pingbacks and trackbacks (2)+

Kommentar schreiben

biuquote
  • Kommentar
  • Live Vorschau
Loading