Jan29

CloudBloggers App im Windows Store

CloudBloggers App LogoAm vergangenen Freitag war es endlich soweit.
Die erste CloudBloggers App stand zum Download bereit.
Somit können ab jetzt die aktuellen Blog Posts der deutschsprachigen Cloud Computing-Community direkt in einer Windows Store App gelesen werden.

Die Idee zu den Apps für unsere Blog Aggregator Familie, ist mit Alexander Zeitler am vergangenen Community Open Day in München entstanden.

Grund genug, um das längst überfällige Technologie-Update am Webauftritt der CloudBloggers Seite durchzuführen - CloudBloggers Update (Januar 2013).

Somit hatten wir jetzt auch genügend visuelles Material, um am 19. Januar im Rahmen des Windows 8 Hackathons in Karlsruhe, den Grundstein für die erste App zu legen.

Auch wenn dies ist eine "Version 1" App ist, freue ich mich sehr, dass sie den Weg in den Windows Store gefunden hat:

CloudBloggers App im Windows Store

 

Features für das kommende Release

Als wichtigste Features für das kommende Release, stelle ich mir derzeit eine verbesserte Artikelansicht und Offline-Reader Fähigkeiten vor.

Dennoch würde mich brennend interessieren, welche Wünsche die Nutzer dieser App haben?

Nutzt also die Gelegenheit und kommentiert diesen Blog Post mit Feedback und Wünschen zur App!

 

Weitere Apps

Die Windows Phone App wurde gestern Abend auch in den dazugehörigen Store eingestellt.
Sobald diese freigegeben ist, werde ich dazu ein kurzes Update schreiben.

Sind diese Apps auch für iOS und Android sinnvoll?

 


Weitere Informationen Weitere Informationen:


Pingbacks and trackbacks (1)+

Kommentar schreiben

biuquote
  • Kommentar
  • Live Vorschau
Loading