Silverlight 4 Update (Februar 2011)

Am letzten Montag wurde mal wieder ein Update für Silverlight 4 veröffentlicht (Build 4.0.60129.0).

Das Update beseitigt unter anderem folgende Probleme:

  • Zeitstempel Problem bei der Medienwiedergabe mit dem VC-1 Codec
  • Visual Studio IDE Absturz, während des Profilings einer Silverlight Anwendung mit Pixel Shader Effekt
  • Silverlight konnte nicht auf 64-Bit-Versionen von Mozilla Firefox für Mac OS X ausgeführt werden
  • Ein "6207" DRM-Fehler konnte auftreten, nach der Aktualisierung von Silverlight
  • Memory Leak bei der Benutzung eines inline Data Templates eines Controls
  • Das Update einer Out-Of-Browser Anwendungen schlug fehl, wenn der Applikationsname geändert wurde
  • Fehler beim Abspielen von Mediastreams, die eine Umleitung enthielten
  • Die Netzwerklatenz wurde um bis zu 90 % verbessert (KB2505882)

Mehr Informationen unter KB2495644.

Microsoft Silverlight


Download Downloads:

 

 

Check Also

SQL Saturday #409 Rheinland – Slides und Demos

Vergangenen Samstag fand der dritte deutsche SQL Saturday statt. Wie auch im letzten Jahr konnte dafür als Austragungsort die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg genutzt werden. Gemeinsam mit Alexander Karl durfte ich dort eine Session zum Thema "SQL Server vs. Azure DocumentDB – Ein Battle zwischen XML und JSON" halten. Die verwendeten Slides und Code Beispiele findet ihr in diesem Blog Post.