Silverlight 4 Service Release (September 2010)

Seit wenigen Tagen gibt es das neue Service Release für Silverlight 4 (Build 4.0.50826.0).

Das Service Release beinhaltet unter anderem folgende Änderungen:

  • Im DataGrid Control wurde die Add Row Funktionalität hinzugefügt
  • Die Startgeschwindigkeit von Silverlight Applikationen wurde verbessert
  • Die Unterstüzung des Maus-Scrollrades für Out-Of-Browser Anwendungen auf dem Mac wurde hinzugefügt
  • Das Memory Leak für die Verwendung des MouseCaptures wurde behoben
  • Das Memory Leak für die Verwendung von DataTemplates wurde behoben

Mehr Informationen unter KB2164913.


Download Downloads:

 

Check Also

SQL Saturday #409 Rheinland – Slides und Demos

Vergangenen Samstag fand der dritte deutsche SQL Saturday statt. Wie auch im letzten Jahr konnte dafür als Austragungsort die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg genutzt werden. Gemeinsam mit Alexander Karl durfte ich dort eine Session zum Thema "SQL Server vs. Azure DocumentDB – Ein Battle zwischen XML und JSON" halten. Die verwendeten Slides und Code Beispiele findet ihr in diesem Blog Post.