CloudBloggers jetzt auch auf dem Windows Phone

CloudBloggers App LogoWie bei meinem Blog Post zur Windows Store App versprochen, möchte ich heute ein kurzes Update geben, dass ab jetzt auch die CloudBloggers App für Windows Phone zur Verfügung steht.
Somit können ab jetzt die aktuellen Blog Posts der deutschsprachigen Cloud Computing-Community direkt in einer Windows Phone App gelesen werden.

Auch bei der Windows Phone App handelt es sich vorerst um eine "Version 1.0"…

Es sollen demnächst eine verbesserte Artikelansicht und Offline-Reader Fähigkeiten folgen.

Nutzt bitte auch die Gelegenheit und kommentiert diesen Blog Post mit Feedback und weiteren Wünschen zu den Apps!

CloudBloggers App im Windows Phone Store

 


Check Also

Time Machine Backups nach Microsoft Azure

Seit einigen Jahren verwende ich eine Apple Time Capsule, um meine Time Machine Backups an einem zentralen Ort speichern zu können. Bislang hatte das für mich auch vollkommen ausgereicht. Seitdem ich jedoch immer mehr unterwegs bin, habe ich nach einer Lösung gesucht, die ich auch von unterwegs nutzen kann. In diesem Blog Post zeige ich deshalb, wie man Time Machine Backups nach Microsoft Azure machen kann.