Let’s Talk about Mobile Services goes Windows Phone

Let's Talk about Mobile Services goes Windows PhoneAuch wenn ich mich in meiner Windows Azure Mobile Services Serie derzeit nur auf die Windows Store App konzentriere, deckt dieser neue Dienst natürlich alle gängigen Betriebssysteme ab, wie beispielsweise iOS, Android und Windows Phone.

Let's Talk about Windows Phone 8

Peter Nowak nahm deshalb meine kleine Blog Post Serie zum Anlass um die Migration einer Windows Store App zur einer Windows Phone App aufzuzeigen.

Bislang sind folgende Artikel bereits erschienen:

Auch zum GitHub Repository hat er einen entsprechenden Fork erstellt:



Check Also

Time Machine Backups nach Microsoft Azure

Seit einigen Jahren verwende ich eine Apple Time Capsule, um meine Time Machine Backups an einem zentralen Ort speichern zu können. Bislang hatte das für mich auch vollkommen ausgereicht. Seitdem ich jedoch immer mehr unterwegs bin, habe ich nach einer Lösung gesucht, die ich auch von unterwegs nutzen kann. In diesem Blog Post zeige ich deshalb, wie man Time Machine Backups nach Microsoft Azure machen kann.