Gewinner des Cloud Adventskalenders 2013

Cloud AdventskalenderLangsam klingt die Weihnachtzeit für dieses Jahr aus, und ich freue mich noch ein paar Geschenke aus unserem Cloud Adventskalender 2013 verteilen zu dürfen!
Außerdem möchte ich einen besonderen Dank an die Blogger Benedict Berger, Damir Dobrić, Martina Grom, Jan Hentschel, Raphael Köll­ner, Robert Mühsig, Toni Pohl, Anton Staykov und Alexander Zeitler, sowie die Sponsoren Microsoft Deutschland GmbH und PDMLab e.K., aussprechen, ohne die diese Aktion nicht möglich gewesen wäre!

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Gewinner der Hauptpreise

Gewinner des Nokia Lumia 1020 Smartphone (Farbe Gelb):

  • Thorsten Reichelt

Gewinner des Buchs Pro ASP.NET Web API:

  • K. Streng
  • Robert Schmid
  • Jürgen Gutsch

 

Gewinner der Tagespreise

Gewinner einer Prepaid Kreditkarte mit einem Guthaben von 25,- EUR:

  1. Christian Schackerl
  2. Patrick Mutter
  3. Christian Fellner
  4. Masoud Maysami
  5. Hans-Peter Schelian
  6. Jirka Rostek
  7. Florian Geisenhof
  8. Stefan Hock
  9. Uwe Frohna
  10. Jürgen Schmitjes
  11. Alexander Krause
  12. Jochen Bamminger
  13. Marc Ambrosius
  14. Raoul Holzer
  15. Jürgen Gutsch
  16. Michael Seirer
  17. David Mariacher
  18. Steve Rasch
  19. Ing. Peter Elixhauser
  20. Laszlo Virag
  21. Martin Krieger
  22. Christian Engelhardt
  23. Christoph Pock
  24. Jens Junker

Check Also

Time Machine Backups nach Microsoft Azure

Seit einigen Jahren verwende ich eine Apple Time Capsule, um meine Time Machine Backups an einem zentralen Ort speichern zu können. Bislang hatte das für mich auch vollkommen ausgereicht. Seitdem ich jedoch immer mehr unterwegs bin, habe ich nach einer Lösung gesucht, die ich auch von unterwegs nutzen kann. In diesem Blog Post zeige ich deshalb, wie man Time Machine Backups nach Microsoft Azure machen kann.