Microsoft Most Valuable Professional (MVP) 2012 für Windows Azure

Microsoft Most Valuable Professional (MVP) 2012 für Windows Azure

Gestern erreicht mich diese Email mit der Mitteilung, dass ich zum Microsoft Most Valuable Professional (MVP) 2012 für Windows Azure ausgezeichnet wurde:

Sehr geehrte(r) Sascha Dittmann, herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns, Ihnen den Microsoft® MVP Award 2012 verleihen zu können! Diese Auszeichnung wird an herausragende, führende Mitglieder der technischen Communities verliehen, die ihre wertvollen praktischen Erfahrungen mit anderen Menschen teilen. Wir schätzen Ihren außerordentlich bedeutenden Beitrag in den technischen Communities zum Thema Windows Azure im vergangenen Jahr hoch ein.

Wie sehr ich mich über diese Auszeichnung gefreut habe, können die zu diesem Zeitpunkt im Raum anwesenden Personen sicherlich bezeugen. 😉

Vielen Dank an Microsoft dafür!

Es ist großartig, ein Teil der Community zu sein!

Check Also

Time Machine Backups nach Microsoft Azure

Seit einigen Jahren verwende ich eine Apple Time Capsule, um meine Time Machine Backups an einem zentralen Ort speichern zu können. Bislang hatte das für mich auch vollkommen ausgereicht. Seitdem ich jedoch immer mehr unterwegs bin, habe ich nach einer Lösung gesucht, die ich auch von unterwegs nutzen kann. In diesem Blog Post zeige ich deshalb, wie man Time Machine Backups nach Microsoft Azure machen kann.

One comment

  1. Glückwunsch 🙂